March 21, 2016

 

Schnell ist's passiert, eine negative Bewertung eventuell mit einem bösen Kommentar findet sich in den einschlägigen Foren, Social Media Kanälen oder Arztbewertungsportalen. Wie man damit umgeht, erkläre ich gern:

 

Unzufriedene Kunden nutzen die Gelegenheit, mehr oder...

March 16, 2016

 

 

Bisher hat man den Marketingabteilungen wenig Ethik zugesprochen und eher unterstellt, sie arbeiten alle mit mehr oder weniger unlauteren Mitteln. Vielleicht war das so. In Zukunft wird es anders.

In einer Zeit, wo die Welt transparenter und digitaler wird, wird es im...

March 7, 2016

Mit einfachen psychologischen Tricks lässt sich in den Social Media die Aufmerksamkeit steigern. Wie wichtig dabei die richtige Wortwahl und die Qualität des Textes sind, erkläre ich an einem kurzen Beispiel:

 

Vergleichen Sie folgende Texte:

 

"Hier sind die aktuellen Imp...

March 7, 2016

Dank "Google Alerts" läßt sich einfach verfolgen, wenn es irgendwo im Internet neue Einträge zu bestimmten Themen gibt.

 

Warum das so wichtig ist?

 

Ganz einfach: Sie können sich selber als Google Alert setzen und verfolgen, ob neue Bewertungen, neue Pressemitteilungen un...

Please reload

Empfohlene Einträge

Mach Dich zur Marke

February 29, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

February 29, 2016

Please reload

Archiv