Mehr Aufmerksamkeit gewinnen...

March 7, 2016

Mit einfachen psychologischen Tricks lässt sich in den Social Media die Aufmerksamkeit steigern. Wie wichtig dabei die richtige Wortwahl und die Qualität des Textes sind, erkläre ich an einem kurzen Beispiel:

 

Vergleichen Sie folgende Texte:

 

"Hier sind die aktuellen Impfempfehlungen für Hunde/Katzen/Pferde"

 

oder Sie schreiben;

 

"Wenn es um Impfungen geht, gibt es viele Meinungen, die zum Teil weit auseinander liegen. Mich hat es noch einmal besonders interessiert, wie die offiziellen Empfehlungen sind und dabei bin ich auf das hier gestoßen..."

 

Beide Links können auf die Internetseite der StIko Vet leiten. Was meinen Sie, welche öfter angeklickt wird?

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Mach Dich zur Marke

February 29, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

February 29, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter