top of page

Mehr Aufmerksamkeit gewinnen...


Mit einfachen psychologischen Tricks lässt sich in den Social Media die Aufmerksamkeit steigern. Wie wichtig dabei die richtige Wortwahl und die Qualität des Textes sind, erkläre ich an einem kurzen Beispiel:

Vergleichen Sie folgende Texte:

"Hier sind die aktuellen Impfempfehlungen für Hunde/Katzen/Pferde"

oder Sie schreiben;

"Wenn es um Impfungen geht, gibt es viele Meinungen, die zum Teil weit auseinander liegen. Mich hat es noch einmal besonders interessiert, wie die offiziellen Empfehlungen sind und dabei bin ich auf das hier gestoßen..."

Beide Links können auf die Internetseite der StIko Vet leiten. Was meinen Sie, welche öfter angeklickt wird?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page