top of page

COACHING FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT

“How to change, when change is hard?”

Chip Heath - Autor "Switch"

Ich weiß, dass Veränderungen nicht immer einfach sind. Seit einigen Jahren helfe ich Tierarztpraxen aller Größenordnungen, auf Marktveränderungen zu reagieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.


Wir schauen gemeinsam, wo die "Baustellen" sind, starten mit der Entwicklung von Strategien, die Ihnen nicht nur dabei helfen sollen weiterhin zu bestehen, sondern in der Zukunft noch erfolgreicher zu sein.

Als praktizierender Tierarzt mit zwei Praxen und den unterschiedlichen Abläufen und Charakteren gepaart mit meiner beruflichen Expertise, habe ich ein geschultes Auge für die vielfältigen Herausforderungen, die in Tierarztpraxen nur darauf warten, erkannt und verbessert zu werden.

Lust auf mehr? 

COACHING - DIGITALISIERUNG

bottom of page