

Negative Bewertung im Internet?
Schnell ist's passiert, eine negative Bewertung eventuell mit einem bösen Kommentar findet sich in den einschlägigen Foren, Social Media Kanälen oder Arztbewertungsportalen. Wie man damit umgeht, erkläre ich gern: Unzufriedene Kunden nutzen die Gelegenheit, mehr oder minder anonym ihren Grund für die negative Bewertung ausschweifend darzustellen. Leider oft auch bösartig und nicht der Wahrheit entsprechend. Habe ich genug zufriedene Kunden, ist sowas oft selbstlimitierend, de


Google Alerts wofür?
Dank "Google Alerts" läßt sich einfach verfolgen, wenn es irgendwo im Internet neue Einträge zu bestimmten Themen gibt. Warum das so wichtig ist? Ganz einfach: Sie können sich selber als Google Alert setzen und verfolgen, ob neue Bewertungen, neue Pressemitteilungen und sonstige Einträge im WWW über Ihre Praxis gibt. Wie es geht erkläre ich hier: 1. Google Alerts öffnen https://www.google.de/alerts 2. Unter Spezifikationen, wie oft, aus welchen Quellen und an wen die Alerts g