

Selbstzentriertheit ist ein "No-Go"!
Sie haben es sicher mehrfach schon gesehen - die klassischen Internetseiten mit den schönen "Wir sind...", "Wir bieten...", "Unsere Produkte...", "Unsere Dienstleistung..." und so weiter und so fort. Grade heraus und direkt: Das interessiert heute keinen Kunden mehr. Und damit auch keinen Patienten. Sie werden mit diesen Formulierungen im Internet, in Flyers, Prospekten und auf Plakatwänden geradezu terrorisiert. Außer einen deutlichen Selbstzentriertheit des Autors wird nich


Negative Bewertung im Internet?
Schnell ist's passiert, eine negative Bewertung eventuell mit einem bösen Kommentar findet sich in den einschlägigen Foren, Social Media Kanälen oder Arztbewertungsportalen. Wie man damit umgeht, erkläre ich gern: Unzufriedene Kunden nutzen die Gelegenheit, mehr oder minder anonym ihren Grund für die negative Bewertung ausschweifend darzustellen. Leider oft auch bösartig und nicht der Wahrheit entsprechend. Habe ich genug zufriedene Kunden, ist sowas oft selbstlimitierend, de