Mach Dich zur Marke

February 29, 2016

 

Am Anfang einer jeden Marke, insbesondere, wenn man "seine" Personenmarke erstellen möchte steht eine Vision. Sie ist eine Grundvorraussetzung, denn sie legt fest, wo die Reise hingeht bzw. wo die Reise einmal enden soll. 

 

Gleichzeitig müssen Werte definiert werden, denn die Werte sind das was "Dich" sprichwörtlich wertvoll macht. Also die Gründe, warum ein Kunde zu Dir kommen soll. Stell Dir die Fragen: Was ist Dein Spezialgebiet? Was Unetrscheidet mich von anderen Tierärzten?

 

Schlußendlich muß die neue Marke auch glaubwürdig sein, denn nichts wiegt schlimmer, als Versprechen nicht einzuhalten. Daher soll die Marke auch authentisch sein. Sich verstellen hilft nur kruzfristig.

Please reload

Empfohlene Einträge

Mach Dich zur Marke

February 29, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

February 29, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Be the head of the herd!

VETTITUDE

Tierarzt Björn Becker

Bergstr. 21

48455 Bad Bentheim 

tierarzt.becker@mac.com